Sicherheitstraining 18. November 2017

Daniel Lenz
LRP_Blog / Kommentare 0
Sicherheitstraining 18. November 2017 - Sicherheitstraining SKU LENZ Praktische Übungen

Erfolgreiches Sicherheitstraining - 18.November 2017 ....mit über 35 Teilnehmer haben wir am letzten Samstag wieder ein tolles und abwechslungsreiches Sicherheitstraining zusammen mit der SKU-Düsseldorf absolviert. Nach der theoretischen Vorstellung der Sicherheitsausrüstung sind alle Teilnehmer im Schwimmbad mit voller Montur erschienen. Ganz gebannt wurde abgewartet wie eine Rettungsinsel ausgelöst wird und wie schnell das eigentliche "aufpumpen" erfolgt. Trotz dieser einfachen Bedienungen in einem Schwimmbad (Wasser 27°; Luft 35° ...gefühlt) sind alle abgekämpft aus dem Wasser gekrabbelt und mussten feststellen....uups..."....war gar nicht so einfach, da rein zu kommen". Also, wer möchte kann gerne dem Link hier folgen und sich für das nächste Training anmelden. Wir freuen uns schon jetzt auf den 24. Februar 2018. Ihr/Euer Lenz-Team.

 


News