News

Einträge insgesamt: 3

Daniel Lenz
29.09.2022

Jetzt nochmal richtig sparen - 10% auf ALLES* Nur für kurze Zeit vom 30.09. bis 04.10.2022

Daniel Lenz
26.09.2022

Schon alles Winterfest? Es wird nun schnell kühler und die Tage kürzer......Zeit für die Winterfest-Aktion an Bord! Kühlwasser Trinkwasser Entfeuchter Multispray  Imprägnieren Abdeckplanen Alles findet Ihr bei uns im Shop. Gerne bitte hier entlang . ;-) 

Daniel Lenz
19.09.2022

Die Wizard C2 WR ist das universelles Modell mit leistungsstarken roten und weißen Leuchtdioden und einer im Vergleich zu den Vorgängern beeindruckenden Leuchtdauer bis zu 2 Monate im Glühwürmchen-Modus. Die ideale Haupt- bzw. zusätzliche Leuchtquelle in jeder Situation. Die Lampe eignet sich für Arbeiten in den Nachtstunden und zur Bewahrung des nächtlichen Ambientes beim Wechsel zwischen ein- und ausgeschaltetem Licht: im Zelt, beim Studieren von Karten oder der Beobachtung des Sternhimmels, für Angler, Jäger, Radsportler und berufliche Tätigkeiten.

Einträge insgesamt: 3